Eine Konsonantenübung, die sich auch als Kanon eignet; dann müssen die jeweiligen Einsätze der Stimmen dirigiert werden.

Chorythmische Hilfe für Demenzkranke zum Erlernen der Konsonantenübung (Fehler beim P!)

 Mittwoch

Tue wohl an mir und hilf mir über den Tod meiner geistlichen Mutter Gretel hinweg
Zukünftige Stadt.jpg (245.6KB)
Tue wohl an mir und hilf mir über den Tod meiner geistlichen Mutter Gretel hinweg
Zukünftige Stadt.jpg (245.6KB)

Ich habe mich gemüht, o Gott, ich habe mich gemüht, o Gott,

und muss davon lassen (Spr 30) aber Jesus lasse ich nicht

 

Große Freud und gute Mär wolln wir euch offenbaren, die euch und aller Welt soll widerfahren. Gottes Sohn ist Mensch geborn ist Mensch geborn, hat versöhnt des Vaters Zorn, des Vaters Zorn.

Wie schön leuchtet der Morgenstern voll Gnad und Wahrheit von dem Herrn Wenn eure Sünde blutrot wäre, soll sie doch werden weiß wie Schnee Jes 1;18b


Credo in unum Deum Wir glauben an den einen Gott, den Vater, den Allmächtigen, der alles geschaffen hat


Nadja S. Hasemann Die Erschaffung der Welt Gen 1;1ff unter Verwendung eines Textes von N. Göttig ofbi.de